FDP.Die Liberalen
Illnau-Effretikon
Ortspartei Illnau-Effretikon
18.05.2019

Feierliche Einweihung des Schulhaus Hagen

Das Schulhaus Hagen wurde heute mit einem Fest für die Illauer Bevölkerunge nach knapp dreijähriger Bauzeit eingeweiht.

Am 18. Mai 2019 wurde in Illnau das neue Schulhaus Hagen eingeweiht. Stadtpräsident Ueli Müller bedankte sich bei allen, welche sich für das gute Gelingen des Bauwerkes eingesetzt haben. Ein besonderer Dank sprach er "unserer kommunalen Bildungsdirektorin" Stadträtin Erika Klosser aus, welche sich mit Herzblut und Umsicht für das Projekt eingesetzt hat.

Strahlende Kinder, motivierte Lehrpersonen teilen sich den neuen Schulraum mit Mauerseglern, verschiedenen Insekten und lokaler Fauna der Magerwiese. Ein rundum gelunges Projekt!

Auch Vertreter der FDP Illnau-Effretikon sagen Erika Klossner und ihrem Team DANKE!

Ursula Wettstein