FDP.Die Liberalen
Illnau-Effretikon
Ortspartei Illnau-Effretikon
11.01.2020

Neujahrsapéro der FDP-Illnau-Effretikon

Den diesjährigen Neujahrsapéro im Restaurant Rössli wurde zusammen mit der FDP Lindau gefeiert.

Am diesjährigen Neujahrsapéro vom 11. Januar 2020, wurden wir einmal mehr im Restaurant Rössli in Illnau kulinarisch verwöhnt. Es war ein Genuss. Schön, durften wir diesen Anlass mit der FDP Lindau feiern. Gegen 60 FDPler haben viel gelacht, viel geplaudert, einfach zusammen genossen. Ganz nach dem Motto der Präsidentin Katharina Morf in ihrer Ansprache über Vorsätze zum neuen Jahr und dabei feststellte, dass der Motor für unser Tun doch beim Ausgleich in der Familie und bei Freunden zu suchen sei. Ihre Empfehlung: Mehr geniessen, mehr sich Ruhe gönnen, mehr den Kopf leeren. Und dann energievoll durchstarten! In diesem Sinne, allen das 2020, welches ihr euch wünscht.

Katharina Morf, Präsidentin FDP Illnau-Effretikon

Katharina Morf