28.05.2018

TEX-Mex, Hotshots und Chili-con-Carne – Effifäscht 2018

Bei schönstem Wetter mit bestem Sonnenschein ging am vergangenen Wochenende das Effifäscht 2018 über die Bühne. Die FDP Illnau-Effretikon war zusammen mit den Jungliberalen am Fest präsent.

Am Wochendende vom 25.5.-27.5.18 konnte man die Mitglieder der FDP Ortspartei und die Jungliberalen von Illnau-Effretikon einmal von einer ganz anderen Seite kennen lernen. Mit viel Schwung und Humor wurden Gäste am Stand bewirtet. Beim altersgemischten Helferteam herrschte gute Stimmung und wir freuen uns alle darüber, dass die Zusammenarbeit der FDP und der Jungliberalen hier in Illnau-Effretikon so wunderbar harmoniert. Die einzigartige Stimmung am Fest haben auch unsere Gäste Hans-Jakob Bösch, Präsident FDP Kanton Zürich und FDP Kantonsrat und Thomas Vogel, FDP Kantonsrat, zusammen mit uns genossen.

Begleitet von fetziger Latin-Musik fanden die Besucher im Zelt ein schattiges Plätzli zum Verweilen und Geniessen. Bei einem feinen Chili con Carne oder einem erfrischenden Drink konnten Gespräche für einmal in einer ganz ungezwungenen Atmosphäre stattfinden. Der Kontakt zur Bevölkerung stand bei diesem Anlass im Vordergrund. Schön, dass viele Illnau-Effretiker bei uns vorbeigeschaut haben.

Wir bedanken uns beim OK des Effifäschtes und vielen Helfern der Stadtbetriebe für die Organisation dieses tollen Anlasses. Die angebotenen Infrastruktur bietet die Grundlage für einen wertvollen Beitrag an ein aktives Vereinsleben.

Alle freuen sich heute schon auf das Effifäscht 2021!

Ursula Wettstein