Wahl von Marco Nuzzi ins Stadtpräsidium

Marco Nuzzi wurde mit 435 Stimmen Vorsprung zum neuen Stadtpräsidenten von Illnau-Effretikon gewählt.

Mit grosser Freude dürfen wir ihnen mitteilen, dass Marco Nuzzi der erste FDP Stadtpräsident und somit der erste liberale Stadtpräsident, von Illnau-Effretikon ist! Mit 435 Stimmen Vorsprung ist der Entscheid deutlich ausgefallen.

Wir freuen uns riesig und gratulieren Marco Nuzzi im Namen der FDP Illnau-Effretikon ganz herzlich zu diesem Erfolg und zu seiner Wahl.

Mit dem heutigen Tag, geht eine intensive Wahlzeit zu Ende.

Unseren Vertreterinnen und Vertretern in den Behörden, sowie dem Stadtparlament, unseren Stadträten und dem eben gewählten Stadtpräsidenten, mögen ihre politischen Ämter viel Freude und Erfolg bereiten. Wir tragen eine grosse politische Verantwortung gegenüber allen Einwohnerinnen und Einwohnern von Illnau-Effretikon und wir werden diese auch weiterhin übernehmen.

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Beteiligten für den spannenden, intensiven und auch fairen Wahlkampf. Aber vor allem bei allen Wählerinnen und Wählern die uns mit ihrer Stimme ihr Vertrauen geschenkt haben.   

Katharina Morf