Weihnachten 2022

Mit grossen Schritten gehen wir dem Jahresende entgegen. Wie wohl bei Ihnen allen ist auch bei uns das Jahr im Eiltempo vorbeigezogen.

Schön, dass zum Jahresende Frau Holle ihr Einsehen hat und uns mit einem weissen Bett erfreut. Die eisige, kalte Luft reinigt und frischt die Gedanken auf. Eindrücke durch viel Individuelles, aber auch gemeinsam Erlebtes, schöne und erreichte Ziele, dürfen gedanklich Revue passieren um dann archiviert zu werden. Genauso wie Ballast aus dem zu Ende gehenden Jahr abgelegt werden soll. Das ermöglicht eine klare Sicht aufs neue Jahr 2023.

Mit den besten Grüssen aus der Weihnachts- und Neujahrsredaktion melde ich mich zum Jahresende und möchte Sie zu unserem traditionellen Neujahrsapéro einladen. Der Vorstand und ich freuen uns sehr, dass wir diesen im kommenden Jahr wieder uneingeschränkt durchführen dürfen. Die neue Rösslicrew unter der Leitung von Rainer Hoffer heisst uns am 14. Januar 2023 um 11 Uhr bis 14 Uhr in Illnau willkommen.

Bitte melden Sie sich bis zum 10. Januar 2023 einzeln über folgenden Link an.

doodle.com/meeting/participate/id/dNLqkOpa
Per Mail: morf.katharina@bluewin.ch, per Whats App oder SMS über 079 254 58 04

Ihnen allen wünsche ich geruhsame Feiertage, verbunden mit meinem herzlichsten Dank für Ihre Unterstützung und Ihrer Treue zur FDP Illnau-Effretikon. Möge Ihnen das kommende Jahr 2023 viel Erfreuliches, wunderbare Erlebnisse und spannende Begegnungen auf unterschiedlichsten Ebenen bereithalten.

Ich freue mich, Sie im neuen Jahr wiederzusehen. Ihre Präsidentin
Katharina Morf